UEFA EURO 2024: Pavillon der Wirtschaft – Das große Finale

,

Am 30. Juni 2024, passend zum vierten und letzten EM-Spieltag in Gelsenkirchen trafen sich Unternehmer:innen aus Rheinland und Ruhrgebiet im  „Pavillon der Wirtschaft“ – ein Ort zum lockeren Netzwerken in stilvoller Atmosphäre

Im Herzen der Stadt Gelsenkirchen entsteht im Rahmen der UEFA EURO 2024 ein besonderes Highlight: Der „Pavillon der Wirtschaft“.

Der Industrie-Club Friedrich Grillo wird während der UEFA EURO 2024 zum zentralen Treffpunkt für lokale Wirtschaftsvertreter:innen mit nationalen und internationalen Geschäftskontakten. An allen vier Gelsenkirchener EM-Spieltagen im Juni 2024 lädt der Pavillon der Wirtschaft vor dem Spielanpfiff zu einem exklusiven Netzwerktag in stilvoller Atmosphäre ein.

Der Pavillon der Wirtschaft, initiiert von der Projektpartnerschaft der Arbeitgeberverbände Emscher-Lippe, FC Schalke 04, IHK Nord Westfalen und Stadt Gelsenkirchen zeigt die Vielfalt und Stärke der lokalen Unternehmen und Wirtschaft. Es bietet eine einzigartige Gelegenheit, den erfolgreichen Wirtschaftsstandort Gelsenkirchen zu präsentieren.

Lisa Marie Schelig und u.a. Olivier Kruschinski, Stiftung Schalker Markt und bekanntester Tourguide der Stadt Gelsenkirchen, eröffneten mit einem kurzen Talk über den englischen Foodblogger Paul Brown, den erfolgreichsten EM-Shitstorm 2024 und die wirklich schönen Ecken von Gelsenkirchen das große Pavillon-Finale.

Fotos: Frank Wiedemeier I Wiedemeier Kommunikation GmbH